Familienwandertag

Familienwandertag am 21.07.2019 um 10 Uhr!

In diesem Jahr findet unser öffentlicher Familienwandertag zum nunmehr vierten Mal in Folge statt. Hierzu eines vorweg: Der Familienwandertag ist für alle da! Alle Einwohnerinnen und Einwohner sowie alle Naturliebhaber sind herzlich eingeladen, egal ob als Single oder mit der ganzen Familie.  Für alle, die Lust haben zu wandern, die Natur zu erleben und unsere Umgebung näher kennen zu lernen.
Hierfür haben wir uns in diesem Jahr etwas Besonderes ausgedacht: Es wird eine geführte Wanderung durch den „Eberschder Wald“ geben. Die Wanderung ist mit einer Laufzeit von ca. 2 Stunden angesetzt.


Haltet euch also alle den Termin frei und richtet Wanderschuhe, Rucksack und die gute Laune. Treffpunkt ist am 21.07.2019 um 10:00 Uhr an der Eberbachhalle.

Nach der Wanderung ist Einkehr am Treffpunkt bei der Eberbachhalle. Dort angekommen könnt ihr euch dann bei den Leckereien vom Grill, bei kühlen Getränken und an unserer Kuchentheke erholen.
Natürlich sind auch all diejenigen herzlich Willkommen, die nicht bei der Wanderung dabei sein können.

Unter anderem haben wir in diesem Jahr auch wieder für die Jüngeren unter uns jede Menge an Spielen und sogar eine Hüpfburg vorbereitet.

 

 

Seid dabei, wir freuen uns sehr auf Euer Kommen!

Euer Fanfarenzug Haueneberstein!